Donnerstag, 31. Oktober 2013

...eine Tablet Tasche


Bisher hatte ich für mein Tablet keine Schutzhülle.

Für meinen Urlaub hatte ich mich entschieden das Tablet mitzunehmen. Dafür aber extra eine Schutzhülle von der Stange kaufen, wollte ich aber nicht. 

Also habe ich einfach ein altes Jeanshosenbein zerschnitten und mir noch zwei passende Stoffe dazu aus meinem "kleinen Sortiment an Stoffen" ;-) ausgesucht.

Ein Schnittmuster habe ich nicht genutzt. Hab es einfach anhand des Tablets pi mal Daumen abgeschätzt. Auf dem Bild sieht es viel zu groß aus, aber das ist es nicht. 
Ich habe beide Stoffe (Innen-  und Außenstoff) mit Vliseline verstärkt, so dass das Tablet auch gut geschützt ist. 

Und so sieht es fertig aus. 

Ab damit zu Rums.
Mir gefällt das Tablet und es hat sich im Urlaub bewährt. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen